Doris Mulder

  • Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten
  • Weiterbildung zur zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF)
  • Weiterbildung zur Dentalkosmetikerin/Bleaching-Expertin
  • Weiterbildung zur Massage-Praktikerin
  • über 30-jährige Praxis- und Berufstätigkeit

Ich bin Doris Mulder, 51 Jahre jung, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Meine Ausbildungszeit habe ich von 1987 - 1990 in der Zahnarztpraxis Dr. A. Schumann in Vreden absolviert. Nach dreijähriger Berufstätigkeit habe ich mich 1993/1994 zur geprüften `ZahnMedizinischenFachassistentin (ZMF)´  an der KZVWL Münster weitergebildet und qualifiziert. Seitdem bin ich in meinem ZMF-Beruf aktiv, besuche regelmäßig fachliche, medizinisch-kosmetische Seminare, Schulungen und Fortbildungen.

2015 habe ich mein Zahnpflege & Zahnkosmetik-Studio mit großer Begeisterung eröffnet...            "ich liebe meinen Beruf..."  sehr gerne kümmere ich mich um Ihr Lächeln...

 

 

 

 

Hallo und herzlich Willkommen in meinen Räumlichkeiten!

 

Ich mache das Beste aus Ihrem Lächeln:

 

 

!    entspannt - blitzblank    !